Softonic-Testbericht

AsiDe: App für Dating und soziale Netzwerke in der Nähe

asiDe ist eine Dating- und Social-Networking-App, die sich darauf konzentriert, Einzelpersonen mit potenziellen Partnern in der Nähe zu verbinden. Egal, ob Sie gelangweilt sind und neue Leute kennenlernen möchten oder Gesellschaft für verschiedene Aktivitäten suchen, asiDe zielt darauf ab, Ihnen zu helfen, gleichgesinnte Personen in Ihrer Nähe zu finden. Durch die Nutzung Ihres Standorts erleichtert asiDe das Treffen von Personen des anderen Geschlechts in Ihrer Nähe.

Mit asiDe können Sie ganz einfach nahegelegene Personen entdecken und verbinden, während Sie pendeln, die Straße entlang schlendern oder sogar alleine einen Drink genießen. Die App ermöglicht eine direkte Kommunikation und das Vereinbaren von Dates mit den neu gefundenen Bekanntschaften.

asiDe zeichnet sich durch eine Funktion aus, die es den Benutzern ermöglicht, Kontaktdaten wie Facebook- oder Instagram-Profile direkt zu erhalten, um ein besseres Verständnis potenzieller Übereinstimmungen zu fördern, bevor sie Gespräche oder Dates beginnen. Darüber hinaus enthält die App eine anonyme Dating-Funktion für diejenigen, die es vorziehen, ihre Identität zu wahren, während sie Treffen initiieren.

Laden Sie asiDe jetzt herunter, um seine aufregenden Funktionen zu erkunden und ein frisches Sozialisierungserlebnis zu beginnen. Ob es darum geht, Gespräche durch kreative Kunstwerke anzustoßen oder Dates zu vereinbaren, asiDe bietet eine Plattform für Benutzer, um zu interagieren und potenziell bedeutungsvolle Beziehungen aufzubauen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu asiDe: 認識最近距離異性的約會交友App

Haben Sie asiDe: 認識最近距離異性的約會交友App ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.